Individuelle Möbel, nur für Dich!

Custom

Lass uns Dein Projekt machen

Konntest Du in meinem Shop-Sortiment nicht das passende Möbelstück finden, oder war Dein Wunschobjekt bereits verkauft? Zögere nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen, damit wir gemeinsam ein einzigartiges Möbelstück ganz nach Deinen Vorstellungen entwickeln können.

Lass Dich von der Welt der individuellen Maßanfertigungen faszinieren und inspirieren. Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die ich Dir bieten kann.

Handarbeit

Jedes Möbelstück wird in meiner Werkstatt von Hand gefertigt, wobei ich traditionelles Handwerk mit zeitgenössischem Design vereine. Diese Herangehensweise sichert die Einzigartigkeit und herausragende Qualität jedes Stückes.

Einzigartigkeit

Jedes Möbelstück, das meine Werkstatt verlässt, ist ein Unikat. Ich konzentriere ich mich darauf, individuelle Möbel zu erschaffen, die nicht nur funktional sind, sondern auch eine Persönlichkeit widerspiegeln und deine Räume bereichern.

Qualität

In meiner Werkstatt steht Qualität im Mittelpunkt. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien und präziser Arbeit gewährleiste ich, dass jedes Möbelstück sowohl in der Funktion als auch im Design höchsten Ansprüchen genügt und zeitlose Schönheit in dein Zuhause bringt.

Handwerkskunst, die Dein Zuhause bereichert

In meiner Werkstatt verbinde ich traditionelle Handwerkskunst mit modernem Design, um einzigartige Stücke zu schaffen, die dein Zuhause nicht nur bereichern, sondern auch eine eigene Geschichte erzählen. Jedes Möbelstück wird mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt, indem klassische Techniken mit zeitgenössischen Formen verschmolzen werden.

Tauche ein in eine Welt exklusiver Möbel-Einzelstücke und erlebe, wie sie ästhetisch ansprechend und funktional zugleich sind.

 

Individualität in jedem Stück

Jedes Stück, das meine Werkstatt verlässt, ist das Resultat unzähliger Stunden sorgfältiger Arbeit und Hingabe. Von der Auswahl des perfekten Holzes bis zum letzten Schliff wird jedes Detail mit Präzision und Liebe zum Handwerk ausgeführt. Im Gegensatz zu maschinell hergestellten Möbeln garantiert die Handarbeit, dass jedes Stück ein Unikat ist – mit Charakteristika, die es nirgendwo sonst gibt.

Wenn Du Dich für ein handgefertigtes Möbel entscheidest, investierst Du in mehr als nur ein Einrichtungsobjekt; Du wählst ein Stück Lebensgeschichte, das Deinen Raum bereichert.

Exzellenz, die Generationen überdauert

Meine handgefertigten Möbel stehen nicht nur für ästhetische Schönheit, sondern auch für außergewöhnliche Qualität und Langlebigkeit. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien und die Anwendung bewährter, traditioneller Fertigungsmethoden stelle ich sicher, dass jedes Möbelstück nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch robust genug ist, um Generationen zu überdauern. Jedes Stück wird mit größter Sorgfalt und Präzision hergestellt, und kein Möbelstück verlässt meine Werkstatt, das nicht den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird. 

Was sagen meine Kunden?

Ich bin so dankbar, dass Marc mich so unermüdlich in dem Projekt unterstützt. Er macht das alles nebenbei, bringt Ideen ein, um mein Ziel eines richtig geilen Ladens zu verwirklichen. Jeder normale Ladenbauer hätte schon längst aufgegeben. Ohne ihn könnte ich das alles gar nicht realisieren. Ich freue mich, dass er auch solchen Spaß daran hat.

Andreas Gase

Optiker Gase GmbH (Der Optikpunk)

Willkommen zu Hause, willkommen bei Marc Franzke

Marc Franzke
Handgemachte Möbel

Tauche ein in die Welt handgefertigter Möbel, die Geschichte und Charakter in Dein Zuhause bringen.

 Melde Dich für meinen Newsletter an, um exklusive Einblicke, Angebote und Neuigkeiten rund um meine handgefertigten Möbel zu erhalten. Folge mir auf Instagram und YouTube. 

Abonniere den Newsletter, um über neue Angebote Informiert zu werden

Du hast im Shop nichts passendes gefunden?  Dein Wunschmöbel ist ausverkauft? Lass uns gemeinsam etwas nur für Dich machen! Nimm Kontakt auf!

Impressum

Datenschutz

Wiederrufsbelehrung

Copyright © 2024 Marc Franzke, Alle Rechte vorbehalten