Sandras Fahrrad sollte rosa werden. Also: Herausforderung angenommen und komplett auseinander gebaut.

Vorher

Ich fand das schlichte Rosa viel zu langweilig für so eine interessante Frau und wollte das ganze ein wenig „more sexy“ machen.

Lackierschablone

Hab das erste mal ein Fahrrad wirklich komplett auseinander genommen und benötigte natürlich, immer wieder mal neues Werkzeug wenn ich nicht weiterkam.

Rahmen lackiert

Das festkleben der Schablone hat sich als recht kompliziert und aufwändig herausgestellt. Also hab ich sie an den anderen Stellen, nur davor gehalten und hab lackiert.

Gabel lackiert

Ging eigentlich recht gut von der Hand und ging super schnell.

Nachher

Hat insgesamt drei Samstage gedauert. Das Ergebnis ist ziemlich cool geworden. Sicher… Geschmacksache… aber es hat total Laune gemacht und den Schriftzug am Ketten-Kasten konnte ich mir nicht verkneifen.

Schriftzug

Ihr gefällt es! 😁👍