Einen Regalboden und ein kleines Technik-Schränkchen, war der Wunsch von Silvia. Schaut Euch an, was ich daraus gemacht habe.

Die Idee: Technik-Schränkchen

Sylvia hat Nussbaum Möbel. Aus Kostengründen haben wir für Fichte-Tanne-Holz mit einer Nussbaum-Beize entschieden. Die Holz Preise gingen zu dem Zeitpunkt gerade durch die Decke.

Technik-Schränkchen (hier noch ohne Farbe)

Die Deckel und Bodenplatte habe ich mit einer dickeren Platte hergestellt. Macht das Schränkchen etwas massiver.

Gebeizte Teile

Zum beizen und lackieren habe ich alles wieder auseinander gebaut.

Steckdosen Ausschnitt

Im Innern musste ich auch dafür sorgen, dass die Steckdosen erreichbar bleiben.

Das Technik Schränkchen an Ort und Stelle

Der Regalboden für die Garderobe hat auch auf Anhieb, ohne Nacharbeit gepasst.

Regalboden für Garderobe an Ort und Stelle

Danke Sylvia. Hat Spaß gemacht!